Freitag, 19. Oktober 2012

Spielbericht vom Pokalspiel gegen die Sportfreunde Hörn (19.09.2012)

Unser erstes Pokalspiel sollte auch unser vorerst letzes sein. Im Heimspiel gegen die Sportfreunde Hörn, welche die reifere Spielanlage zeigten, mußten wir uns trotz früher Führung durch Luca zum 1:0 (3.) nach Freistoß-Vorlage durch Miguel verdient mit 1:4 geschlagen geben.
Bereits fünf Minuten später erzielte unser Gast den Ausgleich zum 1:1 (8.) und erhöhte kurze Zeit später auf 1:2 (13.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Lange Zeit konnten wir das Spiel ausgeglichen halten, aber ein Tor wollte uns nicht gelingen. Schließlich machte unser Gegner mit dem 1:3 (37.) den Sack zu. Kurz vor Schluß mussten wir dann auch noch das 1:4 (49.) hinnehmen.


Negativer Höhepunkt an diesem Tage waren öffentliche Unmutsäußerungen einigeer Spieler über zugewiesene Posssitionen und Auswechslungen. Über solche Dinge kann man sprechen, aber auf keinen Fall öffentlich und schon gar nicht während eines Spiels. Das geht gar nicht. Nach dem Spiel setzten wir uns deshalb in der Kabine zusammen und redeten in vernünftiger Atmosphäre offen über die Dinge, die manchen Spielern auf der Seele lagen und jeder konnte seine Meinung dazu kundtun.
Aber es gab auch eine positive Randnotiz: Durch eine gewohnt gute Leistung empfahl sich Lea für eine Nominierung der Auswahl ihrer Schule, denn die Gästetrainerin war, wie es der Zufall wollte, auch gleichzeitig Leas Sportlehrerin.

Spielstatistik:
Tor: Emanuel
Abwehr: Joel, Markus, Luka
Mittelfeld: Leeroy, Miguel, Ben, Lea, Luca
Sturm: Arjuna, Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen