Sonntag, 28. Oktober 2012

Verschiedenes

Hallo zusammen,

kurz vor Beginn des 2. Teils unseres großen Fußballwochenende möchte ich mich nochmal bei euch melden, mit einigen Dingen, die ich z.T. schon länger vor mir herschiebe.

Ganz frisch ist allerdings die Freude über die großartige Leistung unseres Teams gestern. Wir (und ich denke, daß ich da einfach mal ungefragt für Jürgen mitsprechen darf) sind sowas von stolz auf unser Team, das kann man gar nicht beschreiben. Ich kann irgendwie immer noch gar nicht 100%ig realisiern, was da gestern abgegangen ist: 4 :1 gegen den SV EIlendorf  gewonnen, aber sowas von souverän und dabei 100%ig die taktische Marschroute umgesetzt - einfach klasse! Aber dazu später mehr.

Nun zu den Punkten, die ich eigentlich ansprechen wollte:

1) Weihnachtsfeier: Jürgen und ich denken, dass die Kinder lieber mal in die Soccerhalle gehen würden, anstatt wie üblich im Vereinsheim zu feiern (sie sind ja auch dort die meiste Zeit auf dem Platz.
Ich hatte angedacht, ein oder zwei Stunden einen Platz im Sportpark Kohlscheid zu buchen- Dort steht uns auch ein schöner Gastronomiebereich zur Verfügung, wo die Erwachsenen sich bei einem Bier oder Kaffee zusammensetzen können. Als mögliche  Termine würde ich den Sonntag, den 16.12. oder Samstag, den 22.12. vorschlagen.
Bitte gebt eure Rückmeldungen, ob die Kinder dann können und mit wievielen weiteren Personen ihr  kommen würdet, damit ich nächste WOche den Platz reservieren kann.

2) Um unsere Freundschaft mit der SpVgg Frechen 20, wo wiir bereits 2x zum Turnier eingeladen wurden, zu festigen, haben wir überlegt ein kleines Turnier im Januar oder Februar (ebenfalls im Sportpark Kohlscheid) zu organisieren, Dazu würden wir noch 2 oder drei weitere Mannschaften einladen und "jeder gegen jeden" antreten.
Mögliche Termine wären (jeweils Sa oder So):
05. / 06. Januar
12. / 13. Jabuar
26. / 27. Januar
02. / 03. Februar
09. / 10. Februar
16. / 17. Februar
Heike , kannst Du bitte möglichst bald abklären, wann Frechen kann , damit ich den Platz reservieren und mich um andere Mannnshaften kümmern kann.

3) Es steht noch bei allen Spielern der Beitrag von 10€ für die Mannschaftskasse aus. Bei einigen auch noch der Mitgliedsbeitrag für 2013 (wenn er nicht in den letzten beiden Monaten gezahlt wirde) und bei 2 Spielern noch der Beitrag für die Mannschaftskasse vom letzten mal.
Unser Kassennwart Markus, wird deshalb demnächst Zettel an eure Kinder verteilen, worauf der noch ausstehende Betrag steht, den ihr bitte an Markus geben wird. Er wird das Geld sammmeln und dann an mich übergeben. Bitte unterstützt Markus bei seiner Tätigkeit.

4) DIeses Jahr können wieder Trainingsanzüge und Regenjacken bei Boris (dem Vater von Ben, e-mailadresse findet ihr im Mailverteiler) bestellt werden. Bitte gebt eure Wünsche bis Ende diesen Monats an Boris

So, das wärs fürs erste. Wenn wir heute noch in Dremmen gut spielen, dann wars ein gelungenes WOchenende.

Viele Grüße

Michaell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen