Donnerstag, 26. Mai 2011

Kurzmitteilung (weil es soooooooo schön war) !

Für Jürgen und alle anderen, die gestern nicht dabei waren:

Die Jungs haben gestern 36min lang mit den besten Fußball gezeigt, den ich bisher in einem Meisterschaftsspiel von ihnen gesehen habe. Ausnahmslos alle haben ihr Versprechen wahr gemacht und im Gegensatz zum 1:2 in Laurensberg Lauf- und Zweikampfbereitschaft gezeigt. Das hat gesten den Unterschied gemacht und belegt klar, dass auch schon in der F-Jugend ohne Einsatz und Laufen nichts geht! (Dass ich vor dem Spiel die Jungs  mit einer Runde Eis für ein gutes Spiel (nicht für einen Sieg) versucht habe zu motivieren, sollte mir zu denken geben :-) Dass ich in der Pause nochmal eine Portion draufgelegt habe, wenn sie ihr gutes Spiel in der 2. Halbzeit weiter durchziehen würden, sollte mir noch mehr zu denken geben: Nämlich wie bestechlich schon Kinder sind und dass ich mir vielleicht einen Nebenjob suchen muß, um den Etat für Siegprämien zu decken :-)

Um es kurz zu machen: Ich - und sicherlich auch Jürgen -, also wir sind stolz auf das, was unsere Jungs gestern abgeliefert haben. nochmal zum Nachlesen

... und jetzt nochmal zum Nachlesen ( Bericht folgt noch - ich weiss, es sind inzischen schon 4 ausstehende ....):


Torfolge:
1:0 (11.) Luca (Niklas)
----------------------------
2:0 (22.) Luca
3:0 (24.) ET
4:0 (29.) Luca (Arjuna)
4:1 (30.)
5:1 (31.) Luca (Martin)
5:2 (32.)
6:2 (36.) Arjuna
6:3 (37.)
6:4 (38.)

Vielleicht könnt ihr den Kindern sagen, dass es dass Eis am nächsten und übernächsten Mittwoch gibt (2 Termine, damit es nicht so schnell schmilzt - ausserdem sind Mittwochs dann auch "unsere" drei Bambinis dabei!)
... dass Felix, Matthias und Marc - obwohl gestern nicht dabei - auch eine "Siegprämie" bekommen, versteht sich von selbst, schliesslich gehören sie ja auch zum Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen