Sonntag, 22. Mai 2011

Spielverlegung und Turniertermine

Liebe Eltern,

am 28.05. ist vormittags unser Heimspiel gegen den SV Elendorf angesetzt. Wegen dem schulfest der Grundschule muss dieser Termin verlegt werden. Mit den Verantwortlichen desGegners habe ich mich nun entgültig auf den folgenden Termin geeinigt:

Mittwoch, den 25.05. (Treffpunkt 17:00, AS: 18:00)

Nominiert sind für das Spiel: Noah, Max, Fabio, Matthias, Luca, Aaron, Arjuna, Niklas, Yves und Martin

Da Jürgen, Trainer undr Vater von Luca beruflich verhindert ist, wäre ich dankbar, wenn mir ein anderer Vater (vielleicht Bernd, Markus oder Walter) etwas zur Hand gehen würde (beim Ausfüllen der Spielberichtsbögen, beim aubbau der Tore und beim Warmmachen).

Außerdem möchte ich schnmal ankündigen dass bald wieder Turniere anstehen:

am 02.06. in Linden-Neusen (6. Spiele à 12min von 14 -17 Uhr) => TP 13:00 SP VH
und
am 12.06.bei Teutonia Weiden (3 Spiele á 20min von 10:00-12:30) => TP 09:00 SP VH

Nominiert für beide Turniere sind: Noah, Max, Fabio, Matthias, Luca, Aaron, Arjuna, Felix und Marc

Viele Grüße und eine guten Wochenstart

Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen