Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bilder

So, endlich habe ich es geschafft. Im Rahmen der alljährlichen vorweihnachtlichen Fotoarbeiten (um u.a. den Großeltern den heiß geliebten Fotokalender der Enkelkinder unter den Weihnachtsbaum stellen zu können), ist es mir doch nun tatsächlich gelungen, einige Bilder der Mannschaft aus den vergangenen Monaten einzuscannen und unter der Rubrik "Bilder" (Link) in diesem Blog einzubinden.

Dort werdet ihr (in Zukunft hoffentlich zeitnaher) Bild- Video- und Textdokumente der von Jürgen und mir betreuten Mannschaften finden. Mit der Zeit wird auf diese Weise ein beachtliches chronologisch aufgebautes Dokument der Entwicklung unserer Mannschaften, Spieler und Trainer entstehen. Um es so detailiert wie möglich zu gestalten sind wir für die Überlassung von Bild- Video und Textmaterial (wie z.B. Zeitungsberichte oder Urkunden) in jeder Form (auch gerne Portraitbilder) dankbar.
Falls jemand nicht  möchte, dass er oder ein Familienmitglied auf den Bildern zu sehen ist, so möge er mir dies bitte mitteilen. Desweiteren würde ich die Bilder gerne auch mit den Namen (allerdings nur die Vornamen) der abgebildeten Personen versehen (falls jemand mal nicht mehr wiederzuerkennen ist). Sollte auch hier jemand dies nicht für sich oder Personen seiner Familie wünschen, so teilt mir dies bitte auch mit.

Für diejenigen die es interessiert: Bis Ende des Jahres werde ich auch Zeit gefunden haben, die vergangene Spielzeit ein wenig aufzuarbeiten. Dann gibts zum Jahresabschluss ein paar Gedanken und ganz viel Statistik zum Schmökern und vielleicht Wiedererinnern, wie das so war mit der E2 im 2. Halbjahr 2011.

Bis dahin - Viele Grüße

Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen