Donnerstag, 7. Februar 2013

Bericht zum Hallenkreispokal am 12.01.2013 in Merkstein

Quasi mit dem letzten Aufgebot traten wir beim Hallenkreispokal in Merkstein an. Dadurch, dass viele Aachener Schulen an diesem Tag ihren "Tag der offenen Türe" hatten und viele unserer Spieler im Sommer auf die weiterführenden Schulen wechseln werden, waren wir Trainer und viele Eltern mit unseren / ihren Kindern in diversen Klassenräumen und nicht in der Sporthalle zu finden.

Nur mit Unterstützung von Carlos (JG 2002) aus der D-Jugendmannschaft schafften wir es überhaubt eine volllständige Mannschaft mit zumindest einem Auswechselspieler melden zu können. Neben unserem Gastspieler vertraten unsere drei Mädels Lea, Julia und Nadine, sowie Joel, Markus und Leeroy unser Team. Jürgen und ich wurden von Heinz vertreten, welcher von den anwesenden Eltern nach besten Kräften unterstützt wurde.

Unser Team schlug sich unter diesen Vorraussetzungen beachtlich. Gegen Hertha Walheim kam es zu einem 0:0, und gegen den SVS Merkstein gar einen 4 : 0 Erfolg (Tore durch Julia (2), Lea und Markus). Nach 2 Spielen blieb Nadine im Tor unüberwunden. Auch im letzten Spiel gegen des SC Bardenberg mußt unsere Torhüterin nur einmal hinter sic greifen.
Da wir in diesem Spiel leider kein Tor erzielen konnten, unterlagen wir dem Gegner mit 0 : 1. Trotzdem muß der Mannschaft und dem "Aushilfs-Trainer" aufgrund der tollen Leistugen ein Kompliment gemacht werden (Nicht auszudenken, wenn Heinz mit seiner Mannschaft den Turniersieg geholt hätte - dann hätten Jürgen und ich wahrscheinlich bei Heinz in die Lehre gehen müssen :-)).

Viele Grüße

Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen