Sonntag, 22. April 2012

Kunterbunt

lIiebe lLeser dieses kleinen aber feinen Blogs :-),

anbei einige Infos:


1)  EIne tollle Bilanz legt unsere derzeitige F1 vor. Unter der Betreuung von Vasilis und den Co-Trainern Duna und Hanne erspielte sich die MAnnschaft den dritten Sieg im dritten Spiel und führt nun souverän die Tabelle ihrer Staffel an. Gestern wurde der JSC Aachen mit 7:0 geschlagen. Die Tore erziehlten der von den spielfreien E2 ausgeliehene Arjuna (JG 2003) mit 4 Toren die meisten Treffer. Die weiteren Tore erzielten Noah, Finn und Aaron mit einem sehenswerten Hackentrick.

2) Das Spiel der E2 ist lleider ausgefallen, weil der Gegner nicht angetreten ist, da die Borussia aus Brand nicht genügend Spieler zur Verfügung hatte. Da das Spiel erst 24 Stunden vor geplantem Anpfiff abgesagt wurde, konnte es nicht verlegt werden. Obwohl auf der offiziellen DFB-Seite noch nichtgeschehen, sollten wir die drei Punkte gutgeschrieben bekommen und würden mit der Borussia aus Brand punktgleich auf dem 2. Tabellenplatz gleichziehen. Mit einem Sieg gegen Raspo Brand wollen wir diese Position festigen und dem Staffelfavoriten auf den Fersen bleiben.

3) Das ausgefallene Spiel gegen Borussia Brand wird am Dienstag während es Trainings ohne Wertung nachgeholt. Das gibt uns die Möglichkeit nochmal einige neue Spielvarianten zu testen, die Jürgen und kir vorschweben. Zum EInsatz kommen alle Spieler, aber bitte nicht böse sein, wenn es für manche nur zu einigen wenigen Minuten kommen wird. Schließlich haben wir zwölf Spieler und im Vordergrund steht das Ausprobieren von neuen Varianten. Dazu müssen die dafür vorgesehenen Spieler auch ausreichend Zeit bekommen. Anstoss ist um 18:00 auf unserer Anlage, Treffpunkt ist wie zum Training 17:30. Das Lauftraining wird entfallen.

4) Die Trainingsbeteiligung bei der E2 ist derzeit hervorragend. Meistenss ind mindestens 10 Spieler anwesend, oft sogar alle 12. Was uns nicht gefällt ist die derzeit etwas agressive STimmmung untereinander und die Unkonzentriertheit, die manche Kinder an den Tag legen. Wir werden hier in Zukunft härter durchgreifen, damit einige wenige nicht diejenigen stören, die vernünftig trainieren wolllen.

Soviel für heute!


Viele Grüße

Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen