Donnerstag, 23. Juni 2011

Sponsoring

Liebe Eltern,

wie gestern beim Elternabend angesprochen ist eine finanzielle Unterstützung der Mannschaft stets willkommen. Neben dem halbjährlichen Beitrag in die Mannschaftskasse sind Sponsoren gerne gesehen. Wenn ihr also jemanden mit einem Gewerbe oder auch Privatpersonen kennt, die bereit wären die Mannschaft zu unterstützen, dann gebt mir oder Jürgen bitte eine Rückmeldung.
Als Gegenleistung gibt es für den Sponsor ein gerahmtes Mannschaftsfoto mit Dank an den Sponsor und einen Hinweis auf unserer Mannschaftshomepage und unsere Webseite auf der offiziellen Vereinsseite.
... übrigens habe ich mich heute bei der Bäckerei Moos erkundigt.Bitte sammelt in Zukunft eure Kassenzettel von Moos (egal weche Filiale) und gebt sie Jürgen oder mir. Von der Summe der Beträge  erhalten wir 10% für die Mannschaftskasse. Ich habe meinen Zettel heute schon für die Mannschaftskasse behalten. Ich kann mir vorstellen, dass wir im Monat locker auf 5e kommen könnten, was nochmal 60€ im Jahr ausmachen würde. Ich lasse mich gerne davon übrzeugen, dass es noch mehr wird.

Grüße

Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen